Leistungsmarsch Felsberg

06.07.2024

Leistungsmarsch Felsberg

Am Samstag, den 06. Juli 2024, machte sich die Jugendfeuerwehr Saarwellingen mit drei Gruppen auf den Weg nach Felsberg, um am dortigen Leistungsmarsch anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Felsberg teilzunehmen.

Gemeinsam mit 24 anderen Gruppen aus dem Landkris Saarlouis starteten wir um 9 Uhr die fünf Kilometer lange Strecke und absolvierten die sechs Stationen, zu denen Sackhüpfen, gemeinsam durch einen Hula-Hoop-Reifen steigen, Ertasten von Feuerwehrgeräten und mehrere Wasserspiele gehörten. Trotz des teilweise schlechten Wetters hatten wir viel Spaß und nahmen erfolgreich am Leistungsmarsch teil.

Eine Gruppe konnte sogar den ersten Platz erreichen, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.

Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Felsberg für die Ausrichtung dieses Leistungsmarsches.